*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ami
( -/- )
3.3.07 11:37
Hi Judy!
Wahrscheinlich guckte hier nich so oft drauf!Aber ich grüß dich trotzdem und sage dir, dass ich froh bin, dass du in unsrer mannschaft bist!
amelie



René
( Email )
28.12.06 14:26
Ha, joo Hallo!

....na, also auf Kurzurlaub, was. Bei Mutter ist's immer noch am besten ...

Aber freust Du dich null auf Arbeiten, also auf den 3.?


Bist ja echt gerade schlimmer hintern Mond, als ich, also so Kommunikations mäßig meine ich. Ich denke mal nen Telefonanschluss und nen einfaches Modem, das kam nicht in Deine Weihnachtstüte, was?.... schaaaade....

Na, evtl erwische ich Dich ja noch in Hamburg ;-)

Bis bald
René



Holger
( Email / Website )
21.12.06 22:07
Hi you.did,

hoffentlich lies du es noch, denn ich möchte dich noch ganz lüeb grüssen und dir ein schönes und auch ein gesegnetes Weihnachstfest wünschen. Lass dich mal ganz dick umarmen. Ich wünschte, wir hätte uns mal wieder sehen können, aber irgendwie hat es leider noch nicht so recht geklappt. Deshalb grüss ich dich eben hier übers GB.

LG Holger

@ christoph e. : du warst auch "neulich" hier im GB? ts ts. ;-)



Christoph Beringhoff
( Email / Website )
5.11.06 19:49
na du!!!!
ich bins der christoph vom GWW!!!
die seite is ja dolle!!!
ich hoffe dass wir uns im april wiedersehen können!!!!
möge dich und deine freunde der dreifalltige GOTT segnen!!



Christoph
( Email / Website )
25.10.06 17:49
Moin moin...Judith
Will mich also auch mal hier verewigen...

Tja, ich genieße noch diese Woche Ferien(hatte letzte auch schon Ferien) und dann geht´s auch demnächst weiter mit Fachabi.
Ich fand´s echt schön dich wieder getroffen zu haben...beim Nachtreffen und war auch echt lustig mit Sandra und Lisbeth. Und das Nachtreffen fand ich auch ziemlich gut...

Also, liebe Grüße aus Nordhessen...
dein christoph



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung