*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*...Meldung*

Hei ihr Lieben,

eine kurze Meldung von mir.
Mein Internet geht nicht, also schreib ich von nerFreundin.

Mir geht ganz gut.
Mit dem Umzug hat es irgendwie geklappt, wenn auch völlig anders als geplant, reinstes Chaos, kein Strom und alles irgendwie voll dreckig!

Meine Vormietern, die Gute...hat ihren Strom nicht bezahlt und deswegen wurde er abgestellt und da es am Freitag schon zu spät war und die amWochende eh nichts machen....hab ich keinen Strom gehabt..... schrecklich
Mit Verlängerungskabel in den Heizungkeller etc.haben wir aber das nötigste und wichtigste hinbekommen!

Der Seminar war ziemlich langweilig, wir haben nicht gemacht was uns auf das Jahr vorbereitet, alles nur Blödsinn usw. aber es waren nette Leute da, wir hatten schöne Zimmer, leckeres Essen, ich konnte warm duschen *oh-Wunder* und die Gemeinschaft war wie gesagt echt schön!
Die meisten die in meiner Seminar-Gruppe waren sind auch im gleichen Haus bei der Tagesförderung nur in anderen Gruppen/Räumen.
Also war der erste Tag am Freitag (gestern) nicht so schlimm!
Die Behinderten waren insgesamt auch ganz gut drauf und das macht dan gleich vieles leichter!
Am Montag bin ich dann das erste Mal morgens mit im Wohnheim - das wird spannend und ich hab auch echt n bissl Angst davor.
Werd mich da um 2 Rollstuhlfahrerinnen kümmern.

Jetzt fahr ich gleich in meine Wohnung, die jetzt Strom hat und ich fahr natürlich mit dem Fahrrad, so wie es sich für Göttingen gehört

Liebe Grüße an die Leser hier .....
ich muss sagen: Hamburg fehlt mir schon ein bissl!

und natürlich die Leudde und Jacko *hihi*

ok-machts jut, alle miteinander!


*Judith*

-die müde is, weil sie immer so früh aufwacht, weil es in ihrer Wohung so hell is.... tja, so is das...
9.9.06 21:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.9.06 23:31)
trudio!!!!
hey hey hey-
wünsch dir nen ganz tollen start Morgen!
hoff du kannst schön schlafn und dann nix wie los....
god bless you sweety
thinking of you!

love and BIG HUG
die DAAAANI


Sandra / Website (23.9.06 13:05)
hey judy...freu mich auf heute abend!

das wollt ich nur loswerden...

hdl

sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung