*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Neuigkeiten* ~ *news* ~ *ny tingen*

Hei ihr Lieben...

Jaja, Judith meldet sich mal wieder und es gibt auch ein paar neue Dinge zu schreiben

Ich ziehe Ende des Monats nach Göttingen und werd dort ab dem 1.September ein FSJ (Freiwilliges-Soziales-Jahr) machen.

Tja, Göttingen ist halt ne schöne Stadt und schließlich wohnen da ja auch so liebe Leute wie die Lisbeth, die Sandra und die Anni
und natürlich meine Oma, meine Tante und noch einige andere Verwandte in der Umgebung.
Bin also nicht völlig allein und die Stadt kenn ich auch schon ein bisschen länger!

Meine 1-Zimmer-Wohung wird hoffentlich rechtzeitig frei, ansonsten wird am ersten Sept.-Wochenende umgezogen.

Ich bin schon seit einigen Tagen am sortieren und packen und überlegen, was alles mit soll, was eingelagert wird und was gleich ganz entsorgt werden kann und was ich noch neu brauche .

Völliges Chaos folglich in meinem Zimmer und dem nebenan und wer mich kennt weiß, dass Chaos nicht so mein Fall ist (um es mal milde auszudrücken) und das alles mich ziemlich unruhig, nervös und hibbelig macht.

Ich werd mich wohl öfter mal mit einem schönen Buch in ein anderes Zimmer verziehen müssen um diesem hier zuentgehn!!!

Viel Neues was also in nächster Zeit auf mich einströmen wird!

Das FSJ mach ich übrigens in einer Einrichtung für schwer-behinderte Erwachsene (Christophorus-Haus).
Dort werd ich morgens 2 Stunden im Wohnheim arbeiten und dann in der Tagesförderung.
Ich hab ja schon mein SozialPraktikum in einer Behinderten-Tagesförderstätte gemacht und kann ein wenig einschätzen was mich erwartet, aber es ist nie das gleiche, weil dort wieder ganz andere unterschiedliche und einzigartige Charaktere aufeinander treffen ---> manchmal kann das auch zu einer explosiven Mischung führen
Ich hab nach einem Probetag eigentlich sofort gedacht, dass ich da anfangen will und ich hoffe echt dass die Zeit dort gut wird!


Übernächste Woche werd ich erstmal für ca.10Tage nach Göttingen um meine Oma zu unterstützen die grad nach einer Hüftoperation in der Reha ist.
Also wird der August in Hamburg recht kurz.

Und ich war diesen Sommer nicht auf Freizeit & nicht imUrlaub o.ä.
Nur einen Tag an der Ostsee und ich bräuchte echt nochmal ne Auszeit oder so....daraus wird aber wohl nichts


Weitere Tage des Packens und Sortierens warten auf mich und deswegen werd ich mich jetzt ins Bett bewegen!



Liebe Grüße gehn raus, an die Paar die hier zufällig mal wieder reingucken

Bis bald <><

Drück euch!

*Judith*



oder

*judsy die Perle (noch) aus Hamburg*




PS: Ich hoffe, ich werd hier dann wieder regelmäßiger rein schreiben, wenn ales dort mit Internet und so klappt!!!


bye, bye
4.8.06 00:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike (4.8.06 21:30)
hey judy!
sorry das du so lange nichts von mir gehört hast!! das mit dem gutschein einlösen machen wir auf jeden fall noch!! sag mir einfach wann du kannst. am besten rufst du an! am pc bin ich in letzter zeit nicht so oft!
ich muss ja sagen, das ich mich echt freu, das du jetzt was gefunden hast worauf du dich freust! es ist bestimmt ne schwierige aufgabe, aber so wie ich dich kenne bekommst du das locker gebacken!!
hdl
dickes bussi
maike


Sandra / Website (9.8.06 22:45)
juuuuuuuuuudy-baby :D

ich kann nur sagen: ich freu mich riesig auf dich

hab dich lieb!

sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung