*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
* hab ich schon erzählt.... *

...dass ich umgezogen bin?
Das Bild da oben ist jetzt die Aussicht die ich jeden Tag genießen darf! JA, ich hab eine Dachterrasse!!!!!
Seit September wohne ich jetzt mit einer Freundin zusammen, nicht mehr so weit ab vom Schuss wie die letzten 2 Jahre, sondern schön zentral, aus der Tür raus un tataaaaa: da ist die STADT!
Langsam hat sich hier auch vieles geordnet, meine beiden Zimmer sind jetzt so gut wie fertig.
Mein Arbeitszimmer bekommt in den Herbstferien hoffentlich noch einen Sessel, denn der würde das ganze Zimmer sehr viel einladender machen
Genau, dass ist ein Aufstieg sag ich euch:
die letzten 2 Jahre im KELLER und jetzt im DACH, viel, viel Licht und ein richtig altes Haus, so lässt es sich leben!

Dann hat jetzt ja mein 2.Ausbildungsjahr angefangen, und zwar gleich mit 200%, stressig und zwar richtig!
Im Dezember gehen wir ins Praktikum und dann sind wir bis März erstmal aus der Schule in die Praxis geschubst.
Das wird spannend!

Heut ist Samstag und ich freu mich echt über das verlängerte Wochenende!

Noch eine Woche Schule und ich hab 2 Wochen Herbstferien, was mich mehr als freut, denn da gehts nach Hannover, nach Kassel und nach Hamburg, richtig schön rumfahren!!!
und in Kassel wird was sein? DAS NACHTREFFEN *yeha*

Das wird ein Spaß!!!
Der November wird auch ein richtig spannender Monat!
09.11. Casting Crowns in Halle
19.11. Fettes Brot in Göttingen
und am
20.11. auch noch Bernd Begemann (&die Befreiung)

Soweit so gut,
ich verabschiede mich jetzt mal, muss mich fertig machen und dann bei meiner lieben Omi Mittag essen, *lecker*!!!!!!!!
Grüß und drück euch, wer auch immer hier noch liest.

*judith* tschudi
4.10.08 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung