*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*erinnerungen*

wie lustig ist das denn?!
Ich mache den Fernseher an und welcher Film läuft:
EINE WIE KEINE
Diesen Film hab ich geliebt als ich 14 war ;-)
Und dann laufen da Schauspieler rum, die man damals noch nicht kannte, sehr witzige Sache....
Wie doof es sich anhört, aber die Zeit vergeht so schnell und ich weiß manchmal gar nicht wo sie hin ist!

Jetzt ist auch schon fast das erste Jahr meiner Ausbildung vorbei, es ist einfach krass, und ich wohne fast 2 Jahre in Göttingen, mein Abi ist 3 Jahre her, jaja..ich hör mich wohl an wie so ne alte Schrulle, aber so ist es nun mal!

Ich muss viel, viel lernen, mich mit den Lehrern rumschlagen, versuchen in dieser kleinen Großstadt klar zukommen und so weiter und sofort....
aber bald sind Ferien und ich arbeite endlich mal wieder auf einer Freizeit mit....DÄNEMARK ich komme!!!!

So, bis dahin muss ich leider noch einigen Schulkram erledigen, auch wenn ich gar keine Lust hab, wie immer...

See you sooooon,
wer auch immer hier mal rauf guckt...

Noch ein kleines schönes Video von Mitch *Sonnendeck*
durfte ihn am Freitag auf einem richtig tollen Wohnzimmerkonzert hören und das war richtig, richtig gut!!!
Viel Spaß damit...







*tschööö mit ö* lieben Gruß*judith

PS: Falls mir irgendwer hier drüber schreiben will/schreibt....sollte die mail-adresse mit schicken...sonst kann ich leider nicht antworten...
bye bye
25.5.08 13:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.5.08 13:58)
Hallo Schneggilein,
ich sags ja: du bist voll alt ;-)
Freut mich, dass das Treffen gut war und Mitch schön für euch Musik gemacht hat...
Dicken Kuss und bis bald am Tele, nää?! :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung