*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~* HALLOOOOO ECHOOO! *~

Man glaubt es kaum, aber nach laaaanger Zeit schreibt die Judith mal wieder etwas in ihren kleinen alten und etwas hässlichen blog.
Ein neuer Eintrag also...

Ich bin jetzt wieder Schülerin, wusstet ihrs schon, wenn nicht-jetzt wisst ihr Bescheid!
Meine Ergotherapie-Ausbildung hat vor 4 Wochen angefangen und es ging schon gleich gut los.
Wir haben sogenannte "Lernfelder" und manchmal wissen selbst die Lehrer nicht welchen Stoff sie jetzt unterrichten sollen sehr amüsant!

Ich wohne noch in Göttingen, immer noch in meiner kleinen Kellerwohung und fahre jeden Tag mit einer Fahrgemeinschaft 45.min nach Hann.Münden, dort ist meine Schule.

Die Klasse ist bunt gemischt, wir haben Leute im Alter von 17 bis 39, mit Realschulabschluß, Abi, fertiger Ausbildung, fertigem Studium, Quereinsteiger etc. alles ist also dabei und wir sind schon ein recht lustiger Haufen finde ich

Ja, sehr interessant-nech...

Hier in Göttingen verändern sich gerade ein paar Sachen, einige liebe Leute ziehen weg zum studieren oder ähnliches und auch die Mädels vom FSJ sind in alle Richtungen verstreut.... komisches Gefühl.
Der Abschied vom FSJ war schwer, aber da das Christophorus-Haus nur ein paar Minuten von meiner Wohnung entfernt liegt, geh ich meine Gruppe öfter mal besuchen, dass heißt, sie sind mich nicht los ;-)

Ansonsten gibt es nicht viel neues, glaub ich jedenfalls.
Der Sommer ist jetzt vorbei und die knapp 3 Wochen Urlaub Ende Juli/Anfang August hab ich in Hamburg, in Kiel und am Meer verbracht, hab Antje besucht, meinen Onkel und Fam.im Urlaub und hatte lieben Besuch in HH (Julia+2Freundinnen, Lisbeth, Amelie, Leonie&Eltern) hab mich mit lieben Leuten getroffen (Maike, Kathi, und noch einige mehr) und das schöne Wetter genossen.
Dieses Jahr war wieder keine Freizeit am Start und auch sonst kein richtiger Sommer-Urlaub so wie Dani und ich uns dass eigentlich gedacht/gewünscht hätten.

Dafür hab ich jetzt die nächsten 3 Jahre wieder normale Schulferien und bald sind die Herbstferien an der Reihe.
Da gehts nach Kassel aufs Nachtreffen, nach Hamburg (Kurzbesuch), auf eine Hochzeit in den Süden Deutschlands und vielleicht klappt es ja und ich besuche die liebe Dani in Kölle...

Das wärs jetzt erstmal soweit von mir...
Grüße an die einsamen Besucher auf dieser Seit (im Sept.war kein einiziger hier ;-) )
Man siehst bzw.liest sich!

*judith*


PS: Ich hab jetzt Internet und Festnetz, nach einem Jahr ohne *ENDLICH*!!!!!!!!

PPS: SO ---->



seh ich jetzt aus
2.10.07 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung