*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Kurzbesuch*

So, da bin isch ma wieda ;-)

Dauert alles immer n bisschen länger, auch weil ich in Göttingen kein i-net hab.
Jetzt bin ich grad übers Wochenende spontan in Hamburg und hab Zeit nach Monaten mal wieder einen Eintrag zu schreiben...

Bis auf das ich schon den ganzen Tag Migräne hab und mich kaum bewegen kann, gehts mir eigentlich ganz gut.

Mein FSJ geht noch bis Ende August und da zwischendurch noch Urlaub und Abschluss-Seminar ist, sind es nur noch 8 Wochen....es ist sooooo krass wie die Zeit vergeht!

Ich hab einen Ausbildungsplatz für Ergotherapie in der Nähe von Göttingen und deswegen sieht es so aus, dass ich dem hohen Norden leider die nächsten 3 Jahre meist fernbleiben werde *schad-ey*!!!
Aber ich freu mich wie das alles so geklappt hat und weiß, dass es nach jahrelangem hin und her wohl das Richtige für mich ist.

Es ist schon komisch wie das hier in Deutschland so zu geht, wenn man nach dem Abi/der Schule keine konketen Pläne hat, wird man manchmal wie ein Auserirdischer angestarrt:
"WAS, du weißt noch nicht was du machen willst????!!!!"
dabei ist es, denk ich, so wichtig, dass man sich wirklich Zeit nimmt und lässt um es herrauszufinden und dann auch das zu machen was einem Spaß und Freude macht.
Ich find den Duck von Außen so krass und ich hab sooft Leute gesehn die sich dem Druck gebeugt haben, das nächste beste was ihnen so einfiel gemacht haben/oder ihnen geraten wurde und unglücklich sind/irgendwie orientierungslos.

Zu gucken und zu erleben wie es in der Arbeitswelt zu geht, dass hat mir viel gezeigt, offenbart und mich auch ein Stück reifer werden lassen.
Schule und Arbeit sind halt einfach zwei völlig unterschiedliche Dinge und ich bin dankbar für diese Zeit nach der Schule bis jetzt und bereue auch nichts, im nachhinein hätt ich Dinge vielleicht n bisschen anders gemacht, aber so ist es völlig ok!

Ich bin sehr gespannt was die nächste Zeit und auch die nächsten Jahre so bringen!

Jetzt muss ich mich um Dinge wie Bafög kümmern, gucken ob ich umziehe, mir überlegen wie ich mit dem wenigen Geld auskomme etc.

Also liebe Leute, es ist einiges los nicht nur so, sondern auch in meinem Köpfchen und das ist meistens gar nicht so einfach....

Freu mich wenn einige noch immer hier rein gucken und schreiben und hoffe echt, dass ich mal öfter schreiben kann!

Liebe Grüße an alle aus der schönsten Stadt der Welt, ich muss mich jetzt erstmal wieder hin legen!

Die *Judith* drückt euch !!!!
10.6.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung