*new things to come*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  *meine-Schule*
  *Göttingen*
  *Crossover*


http://myblog.de/htiduj

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
* hab ich schon erzählt.... *

...dass ich umgezogen bin?
Das Bild da oben ist jetzt die Aussicht die ich jeden Tag genießen darf! JA, ich hab eine Dachterrasse!!!!!
Seit September wohne ich jetzt mit einer Freundin zusammen, nicht mehr so weit ab vom Schuss wie die letzten 2 Jahre, sondern schön zentral, aus der Tür raus un tataaaaa: da ist die STADT!
Langsam hat sich hier auch vieles geordnet, meine beiden Zimmer sind jetzt so gut wie fertig.
Mein Arbeitszimmer bekommt in den Herbstferien hoffentlich noch einen Sessel, denn der würde das ganze Zimmer sehr viel einladender machen
Genau, dass ist ein Aufstieg sag ich euch:
die letzten 2 Jahre im KELLER und jetzt im DACH, viel, viel Licht und ein richtig altes Haus, so lässt es sich leben!

Dann hat jetzt ja mein 2.Ausbildungsjahr angefangen, und zwar gleich mit 200%, stressig und zwar richtig!
Im Dezember gehen wir ins Praktikum und dann sind wir bis März erstmal aus der Schule in die Praxis geschubst.
Das wird spannend!

Heut ist Samstag und ich freu mich echt über das verlängerte Wochenende!

Noch eine Woche Schule und ich hab 2 Wochen Herbstferien, was mich mehr als freut, denn da gehts nach Hannover, nach Kassel und nach Hamburg, richtig schön rumfahren!!!
und in Kassel wird was sein? DAS NACHTREFFEN *yeha*

Das wird ein Spaß!!!
Der November wird auch ein richtig spannender Monat!
09.11. Casting Crowns in Halle
19.11. Fettes Brot in Göttingen
und am
20.11. auch noch Bernd Begemann (&die Befreiung)

Soweit so gut,
ich verabschiede mich jetzt mal, muss mich fertig machen und dann bei meiner lieben Omi Mittag essen, *lecker*!!!!!!!!
Grüß und drück euch, wer auch immer hier noch liest.

*judith* tschudi
4.10.08 10:54


*Musik die mich bewegt*

Ich hab eine richtig, richtig, richtig schöne Zeit in Hemmet hinter mir, es war echt wunderschön und vor allem einige der Lieder, die wir da gesungen haben, haben mich echt bewegt!!!
ALso hier dazu ein kleiner Eindruck
ich werd jetzt weiter in Erinnerungen schwelgen

Gruß & Kuss von der judiii...



Es ist die Liebe die mich festhält
Es ist die Gnade die mich trägt
Du bist die Kraft die mich entfesselt
Und wie ein Sturm durch mein Herz weht

Dir will ich nah sein dich will ich sehn
Denn du bist mächtig herrlich und wunderschön
Jede Begegnung trägt dazu bei
Dass meine Angst immer mehr vergeht
Und Ehrfurcht bleibt

Du bist die Liebe meines Lebens
Was wär mein leben ohne dich
Für immer will ich mit dir gehen
Und mehr begreifen wer du bist

Dir will ich nah sein dich will ich sehn
Denn du bist mächtig herrlich und wunderschön
Jede Begegnung trägt dazu bei
Dass meine Angst immer mehr vergeht
Und Ehrfurcht bleibt…
6.8.08 14:42


*erinnerungen*

wie lustig ist das denn?!
Ich mache den Fernseher an und welcher Film läuft:
EINE WIE KEINE
Diesen Film hab ich geliebt als ich 14 war ;-)
Und dann laufen da Schauspieler rum, die man damals noch nicht kannte, sehr witzige Sache....
Wie doof es sich anhört, aber die Zeit vergeht so schnell und ich weiß manchmal gar nicht wo sie hin ist!

Jetzt ist auch schon fast das erste Jahr meiner Ausbildung vorbei, es ist einfach krass, und ich wohne fast 2 Jahre in Göttingen, mein Abi ist 3 Jahre her, jaja..ich hör mich wohl an wie so ne alte Schrulle, aber so ist es nun mal!

Ich muss viel, viel lernen, mich mit den Lehrern rumschlagen, versuchen in dieser kleinen Großstadt klar zukommen und so weiter und sofort....
aber bald sind Ferien und ich arbeite endlich mal wieder auf einer Freizeit mit....DÄNEMARK ich komme!!!!

So, bis dahin muss ich leider noch einigen Schulkram erledigen, auch wenn ich gar keine Lust hab, wie immer...

See you sooooon,
wer auch immer hier mal rauf guckt...

Noch ein kleines schönes Video von Mitch *Sonnendeck*
durfte ihn am Freitag auf einem richtig tollen Wohnzimmerkonzert hören und das war richtig, richtig gut!!!
Viel Spaß damit...







*tschööö mit ö* lieben Gruß*judith

PS: Falls mir irgendwer hier drüber schreiben will/schreibt....sollte die mail-adresse mit schicken...sonst kann ich leider nicht antworten...
bye bye
25.5.08 13:35


Schule?! Mochte ich noch nie :-P

Ja, ich hab langsam ja irgendwie schon ein bissl die Nase voll:

von dem stundenlangen Sitzen auf meinen 4 Buchstaben,
der vielen Lernerei,
dem Klausuren-Stress-Kram,
den verrückten Lehrern,
der dummen Raucherei meiner Fahrgemeinschaft,
den blöden unbequemen Stühlen (hab Rückenschmerzen),
den laaaaaangen Stunden,
dem frühen Aufstehen....
ja, die Liste wär ewig weiter zu führen....

Das neue Jahr hat angefangen: 2008!!!
Frohes Neues übrigens

Aber wir wollen das ganze auch von der positiven Seite sehen:

meine Gehirnzellen werden trainiert&haben echt was zu tun,
ich mache das was ich schon seit Jahren machen wollte,
langsam lerne ich Geduld,
die Fähigkeit Dinge zu ignorieren wird ausgeprägter,
meine Klasse ist ein lustiger Haufen,
wir fahren im Januar auf Klassenreise nach Hamburg
und joa, ich hab zwischendurch Pausen und
lerne Körbe zu flechten etc....
mehr oder weniger interessantes Zeugs

Ich muss mir fast jeden Tag positive Dinge vorhalten und immer wieder darüber nachdenken, warum ich diese Ausbildung mache, Schule war und ist einfach nicht mein Ding und unsere erstes Praktikum ist erst in einem Jahr, es heißt also DURCHHALTEN!!!

Grad ist wieder ein Tag an dem ich einfach nur suuuper müde bin, ich find um 6 Uhr aufstehen echt mehr als nur doof *bäh*

Jetzt ist es wohl besser, dass ich noch schnell was für die Schule mache, ich kann es nicht verdrängen, diese vielen GROßEN Bücher starren mich geradezu an

Lieber Gruß geht raus...
ach und für die die ihr mal rauf gucken
--> GÄSTEBUCHEINTRAG oder so was

*dschudi-judi*
8.1.08 19:59


~* HALLOOOOO ECHOOO! *~

Man glaubt es kaum, aber nach laaaanger Zeit schreibt die Judith mal wieder etwas in ihren kleinen alten und etwas hässlichen blog.
Ein neuer Eintrag also...

Ich bin jetzt wieder Schülerin, wusstet ihrs schon, wenn nicht-jetzt wisst ihr Bescheid!
Meine Ergotherapie-Ausbildung hat vor 4 Wochen angefangen und es ging schon gleich gut los.
Wir haben sogenannte "Lernfelder" und manchmal wissen selbst die Lehrer nicht welchen Stoff sie jetzt unterrichten sollen sehr amüsant!

Ich wohne noch in Göttingen, immer noch in meiner kleinen Kellerwohung und fahre jeden Tag mit einer Fahrgemeinschaft 45.min nach Hann.Münden, dort ist meine Schule.

Die Klasse ist bunt gemischt, wir haben Leute im Alter von 17 bis 39, mit Realschulabschluß, Abi, fertiger Ausbildung, fertigem Studium, Quereinsteiger etc. alles ist also dabei und wir sind schon ein recht lustiger Haufen finde ich

Ja, sehr interessant-nech...

Hier in Göttingen verändern sich gerade ein paar Sachen, einige liebe Leute ziehen weg zum studieren oder ähnliches und auch die Mädels vom FSJ sind in alle Richtungen verstreut.... komisches Gefühl.
Der Abschied vom FSJ war schwer, aber da das Christophorus-Haus nur ein paar Minuten von meiner Wohnung entfernt liegt, geh ich meine Gruppe öfter mal besuchen, dass heißt, sie sind mich nicht los ;-)

Ansonsten gibt es nicht viel neues, glaub ich jedenfalls.
Der Sommer ist jetzt vorbei und die knapp 3 Wochen Urlaub Ende Juli/Anfang August hab ich in Hamburg, in Kiel und am Meer verbracht, hab Antje besucht, meinen Onkel und Fam.im Urlaub und hatte lieben Besuch in HH (Julia+2Freundinnen, Lisbeth, Amelie, Leonie&Eltern) hab mich mit lieben Leuten getroffen (Maike, Kathi, und noch einige mehr) und das schöne Wetter genossen.
Dieses Jahr war wieder keine Freizeit am Start und auch sonst kein richtiger Sommer-Urlaub so wie Dani und ich uns dass eigentlich gedacht/gewünscht hätten.

Dafür hab ich jetzt die nächsten 3 Jahre wieder normale Schulferien und bald sind die Herbstferien an der Reihe.
Da gehts nach Kassel aufs Nachtreffen, nach Hamburg (Kurzbesuch), auf eine Hochzeit in den Süden Deutschlands und vielleicht klappt es ja und ich besuche die liebe Dani in Kölle...

Das wärs jetzt erstmal soweit von mir...
Grüße an die einsamen Besucher auf dieser Seit (im Sept.war kein einiziger hier ;-) )
Man siehst bzw.liest sich!

*judith*


PS: Ich hab jetzt Internet und Festnetz, nach einem Jahr ohne *ENDLICH*!!!!!!!!

PPS: SO ---->



seh ich jetzt aus
2.10.07 00:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung